Saison 2012/13 5. Liga - Gruppe 4

Es war eine durchwachsene Saison. Sportlich konnten wir wieder einen Schritt vorwärts machen, gewisse Probleme sind aber immer noch offensichtlich. Zu viele Punkte verschenkten wir, gaben zum Beispiel ein 3:0 und ein 2:0 noch aus den Händen.

Trotzdem war es grundsätzlich eine erfolgreiche Spielzeit. Ein positives Torverhältnis - wahrscheinlich das erste in der Geschichte dieser Mannschaft - belegt dies.

Sonst darf man mit der Saison sehr zufrieden sein. Die Mannschaft war relativ kompakt in den Trainings und an den Spielen, was es dem Trainer und dem Team einfacher macht.

Tabelle

1.FC Arlesheim b201621(18)87:1950 
2.FC Zwingen201621(29)76:3250 
3.SC Soleita Hofstetten201504(37)72:3445 
4.FC Reinach 20838(24)54:5227 
5.SC Dornach 20828(17)58:5326 
6.FC Biel-Benken20729(18)50:3523 
7.Vereinigte Sportfreunde b20558(19)31:5420 
8.FC Oberwil 205311(40)46:5118 
9.FC Riederwald204113(50)20:5613 
10.FC Röschenz203115(25)27:10310 
11.AC Virtus Liestal10019(9)26:581 

20. Runde: FC Zwingen 3:2 FC Biel-Benken

  Badmann  Frey
  Kreis  Scheuber S.  Blaser C.  Hartnagel
  Kaderli  Zehnder  Scheibli  Koechlin
  Leucci

Ersatzspieler
Berger

Tore
0:1 Zehnder (2')
1:1 (42')
2:1 (58')
2:2 Scheuber S. [Berger] (75')
3:2 (85')

Auswechslungen
30' Berger -> Kreis

Spielbericht

Das letzte Speil der Saison und nur zwölf Spieler waren dabei. Mit diesem Schrumpfteam gingen wir zum Aufsteiger Zwingen. Die Voraussetzungen waren also scheinbar klar. Doch schon nach wenigen Sekunden flog ein Freistoss von Tobi an allen vorbei ins Tor. Danach spielten wir bewusst sehr defensiv, attackierten den Ball nicht. Der FC Zwingen hatte grosse Mühe damit. Leider mussten wir trotzdem mit einem Unentschieden in die Pause.

Nach dem Wechsel hatten wir immer mehr Mühe, Zwingen drückte uns in die Verteidigung. Dennoch konnten wir den zwischenzeitlichen Führungstreffer der Zwingener ausgleichen.

Dass wir immer noch einige Probleme zu beheben haben, sah man dann wieder vor Schluss. Einmal mehr konnten wir ein Ergebnis nicht halten und kassierten noch kurz vor Ende den - ehrlich gesagt verdienten - Niederschlag.

19. Runde: SC Dornach X:X FC Biel-Benken [N]

Ersatzspieler

Tore

Spielbericht

Nicht gespielt, da kein Platz. Spiel nicht gewertet (keine Punkte, keine Tore).

18. Runde: FC Biel-Benken 5:0 Vereinigte Sportfreunde

  Schwager  Frey
  Badmann  Scheuber S.  Grünig  Hartnagel
  Kaderli  Zehnder  Märki  Koechlin
  Leucci

Ersatzspieler
Scheuber P.
Scheibli
Dreyfus

Tore
1:0 Zehnder (24')
2:0 Grünig [Badmann] (47')
3:0 Badmann [Scheuber P.] (61')
4:0 Märki (Pen.) (67')
5:0 Badmann (69')

Auswechslungen
25' Dreyfus -> Badmann
30' Scheuber P. -> Frey
30' Scheibli -> Kaderli
45' Badmann -> Hartnagel
50' Hartnagel -> Grünig
60' Grünig -> Scheuber S.
70' Frey -> Dreyfus
70' Kaderli -> Hartnagel
80' Hartnagel -> Schwager
85' Scheuber S. -> Grünig

Spielbericht

Endlich wieder Fussball, und das sogar bei Sonnenschein und Temperaturen über 20 Grad.

Man merkte beiden Teams an, dass dieser Frühling trainingsarm war, das Spiel fand keinen Rhythmus. Wir waren uns deshalb bewusst, dass diese drei Punkte über den Willen und den Einsatz gewonnen werden. Das 1:0 war dann auch ein Willenstor, Tobi kämpfte den Ball nach einem Eckball aus dem Getümmel ins Tor.

Nach der Pause bauten die Sportfreunde stetig ab, wir konnten unser Tempo jedoch halten. Vor allem über die Flügel konnten wir viel Druck erzeugen und die gegnerische Abwehr zu Fehlern zwingen.

Das Resultat zeigt die Kräfteverhältnisse richtig auf. Fünf Tore geschossen und keines bekommen - ein souveräner Sieg. 

17. Runde: FC Biel-Benken 3:4 FC Zwingen

  Schwager  Frey
  Hochstrasser  Scheuber S.  Scheuber P.  Hartnagel
  Badmann  Zehnder  Märki  Koechlin
  Leucci

Ersatzspieler
Kaderli
Blaser L.
Wood

Tore
0:1 (12')
0:2 (15')
1:2 Scheuber P. [Zehnder] (35')
2:2 Blaser L. [Schwager](42')
3:2 Blaser L. [Scheuber S.] (63')
3:3 (72')
3:4 (88')

Auswechslungen
20' Kaderli -> Hochstrasser
30' Blaser L. -> Frey
30' Wood -> Koechlin
60' Frey -> Schwager
60' Hochstrasser -> Hartnagel
70' Hartnagel -> Hochstrasser
75' Schwager -> Frey
75' Koechlin -> Kaderli
85' Kaderli -> Wood

Spielbericht

Durch zwei Eigenfehler gerieten wir früh 0:2 in Rückstand. Doch dann konnten wir uns sammeln und wechselten unentschieden die Seiten.
Auch in der zweiten Halbzeit spielten wir ein grundsätzlich sehr gutes Spiel und gingen auch verdient in Führung.

Danach hatten wir jedoch wieder Mühe mit der Härte und dem Willen, den der Gegner in Rückstand so oft aufbringt. Die miserable und völlig überforderten Schiedsrichterin half uns auch nicht, die ruppige Gangart von Zwingen zu kontern.

So mussten wir leider noch zwei Gegentore hinnehmen und gingen sehr unverdient ohne Punkte vom Platz.

16. Runde: FC Röschenz 2:2 FC Biel-Benken

  Schwager  Grünig
  Kreis  Scheuber S.  Scheuber P.  Hartnagel
  Koechlin  Scheibli  Märki  Badmann
  Leucci

Ersatzspieler
Hochstrasser
Frey
Berger

Tore
0:1 Grünig [Scheuber S.] (26')
0:2 Hartnagel [Scheuber P.]
1:2 (77')
2:2 (82')

Auswechslungen
30' Hochstrasser -> Kreis
40' Frey -> Schwager
55' Schwager -> Grünig
60' Kreis -> Hochstrasser
70' Grünig -> Frey
80' Berger -> Koechlin

Spielbericht

Harzig startete das Spiel in Röschenz. Der Acker war schwer zu bespielen und der laue Frühlingsabend wirkte irgendwie einschläfernd. Der FC Röschenz hatte mehr vom Spiel doch wir die besseren Chancen.Die 2:0 Pausenführung war dann verdient, doch wir waren gewarnt. Der Gegener sollte nicht wieder ins Spiel kommen können. Leider konnten wir unsere Führung nicht erhöhen und so kam, wie es kommen musste. Einmal mehr spielten wir eine Führung nicht ins Ziel - harte Kost.

15. Runde: FC Biel-Benken 4:2 AC Virtus Liestal

  Schwager  Grünig
  Kreis  Scheuber S.  Scheuber P.  Badmann
  Koechlin  Zehnder  Märki  Hartnagel
  Leucci

Ersatzspieler
Dreyfus
Scheibli
Berger

Tore
1:0 Scheuber S. [Grünig] (26')
1:1 (27')
2:1 Grünig [Dreyfus] (35')
3:1 Scheuber P. [Schwager] (38')
4:1 Grünig [Kreis] (79')
4:2 (88') (Penalty)

Auswechslungen
30' Dreyfus -> Kreis
45' Scheibli -> Koechlin
60' Kreis -> Dreyfus
70' Koechlin -> Scheibli
70' Berger -> Hartnagel

Spielbericht

An einem Mittwoch holten wir unser ausgefallenes Spiel gegen die AC Virtus Liestal nach. Perfektes Frühlingswetter liess auf einen tollen Trainingsersatz hoffen. Doch der Gegner machte es uns zu Beginn sehr schwer.
Es war ein typisches FCBB-5. Liga-Spiel: Der Gegner spielte ausnahmslos lange Bälle und der FC Biel-Benken tat sich damit extrem schwer - schon so oft gesehen. Doch wir stellten uns zur Mitte der ersten Halbzeit besser darauf ein und nuzten eine der zahlreichen Chancen zum scheinbar erlösenden Führungstreffer. Doch wieder ein déja-vu: bei Wiederanpfiff war unser Adrenalinspiegel wohl zu hoch und wir kassierten postwendend das 1:1, kein Wunder mit gleich sechs Spielern vor dem Ball...
Doch mit jeder Minute konnten wir unsere Vorzüge besser einbringen. Mit Tempo und Übersicht nutzten wir die Räume, welcher uns der laufschwache Gegner gezwungenermassen bot. So konnten wir die Seiten mit einem verdienten Zweitorevorsprung wechseln.

Nach der Pause wurde das Spiel zunehmend mühsamer. Liestal nahm, neben den langen Bällen, noch die Fliegerei und die Schauspielerei in ihr Repetoire auf - vom Unparteiischen scheinbar gutiert. So mussten wir einige Standarts erdulden, kamen aber selbst auch oft vors gegnerische Tor und erzielten noch das vierte Tor - nur das vierte...
Wir liessen uns jedoch vermehrt von den Nicklichkeiten des Gegners iritieren und mussten kurz vor Schluss noch einen Penaltytreffer hinnehmen.
Schliesslich freuen wir uns über die drei - sehr hart erkämpften - Punkte.

14. Runde: FC Biel-Benken 0:3 FC Arlesheim

  Schwager  Frey
  Kreis  Scheuber S.  Scheuber P.  Grünig
  Koechlin  Zehnder  Märki  Hartnagel
  Leucci

Ersatzspieler
Hochstrasser
Blaser C.
Scheibli (Verl.)

Tore
0:1 (36')
0:2 (43')
0:3 (45')

Auswechslungen
30' Blaser C. -> Frey
30' Hochstrasser -> Kreis
45' Frey -> Schwager
60' Kreis -> Hochstrasser
60' Schwager -> Frey

Spielbericht

Nach dem Erfolg gegen Oberwil wollten wir gegen Arlesheim nachdoppeln. Das Spiel war dann auch ausgeglichen, wir kamen zu guten Torchancen.
Doch in den letzten zehn Minuten der ersten Halbzeit verloren wir den Faden: das Umschaltspiel funktionierte nicht mehr, wir wurden ungeduldig und agierten nicht mehr konzentriert genug. Das Resultat dieser Phase ist vernichtend: Drei Tore vor der Pause entschieden das Spiel.

In der zweiten Halbzeit muss man der Mannschaft jedoch nochmals ein Kompliment machen. Die Zweikämpfe wurden wieder angenommen, die Stimmung war wieder positiver. Dank einem verschossenen Elfmeter des Gegners blieb das Resultat stehen.
Dieses Spiel muss als weitere Erfahrung gesehen werden. Dass wir von unseren Fehlern gelernt haben, können wir bereits am Mittwoch unter Beweis stellen....

13. Runde: FC Oberwil 1:2 FC Biel-Benken

  Schwager  Grünig
  Kreis  Scheuber S.  Scheuber P.  Badmann
  Kaderli  Zehnder  Märki  Koechlin
  Leucci

Ersatzspieler
Hunziker
Scheibli
Hartnagel

Tore
0:1 (60')
1:1 Kreis [Grünig] (80')
3:0 Kreis [Scheuber P.] (87')

Auswechslungen
30' Hartnagel -> Badmann
30' Hunziker -> Kreis
30' Scheibli -> Kaderli
60' Kaderli -> Koechlin
70' Badmann -> Hartnagel
70' Kreis -> Hunziker

12. Runde: FC Biel-Benken 3:3 FC Reinach

  Schwager
  Blaser C.  Grünig  Hartnagel
  Scheuber S.  Scheuber P.
  Scheibli  Zehnder  Märki  Koechlin
  Leucci

Ersatzspieler
Kreis
Badmann
Frey
Kaderli

Tore
1:0 Scheuber S. [Blaser C.] (18')
2:0 Zehnder [Schwager] (28')
3:0 Scheuber P. [Schwager] (60')
3:1 (68')
3:2 (73') (Penalty)
3:3 (76')

Auswechslungen
30' Badmann -> Hartnagel
30' Kreis -> Blaser C.
30' Kaderli -> Scheibli
35' Frey -> Schwager
45' Schwager -> Grünig
60' Blaser C. -> Kreis
60' Grünig -> Frey
70' Scheibli -> Koechlin
70' Hartnagel -> Badmann

Spielbericht

Es sollte unbedingt der erste Sieg der Rückrunde werden. Mit einem grossen und starken Team gingen wir das Heimspiel gegen den FC Reinach. Die erste Stunde spielten wir ein sehr gutes Spiel, erzielten zu recht drei Tore - ja es hätten noch mehr sein müssen!!

Nach dem 3:1 mussten wir aber wieder eine unserer Schwächen kennenlernen: zu überhastet, zu ängstlich agierten wir. Das 3:2 durch einen Foulelfmeter und das 3:3 durch einen Konter nach eigenem Eckball besiegelten das Unentschieden.

Sehr schade, dass wir unsere gute Leistung nicht in Punkte umwandeln konnten.

11. Runde: FC Biel-Benken 1:3 FC Riederwald

  Hochstrasser  Schwager  Blaser C.
  Scheuber S.  Scheuber P.  Grünig
  Koechlin  Zehnder  Darmonski  Hartnagel
  Leucci

Ersatzspieler
Kreis
Badmann

Tore
0:1 (15')
0:2 (47')
1:2 Kreis [Scheuber P.] (49')
1:3 (78')

Auswechslungen
15' Badmann -> Scheuber S.
30' Kreis -> Hochstrasser
55' Scheuber S. -> Koechlin

Spielbericht

Das zweite Rückrundenspiel stand wieder auf der Kippe, doch wir durften extra für unser Spiel auf den Rasen. Auf das ertste Rasentraining müssen wir jedoch immer noch warten. Wir machten uns trotzdem grosse Hoffnungen auf einen Sieg. Der FC Riederwald bezwangen wir im Hinspiel gleich mit 8:0. Doch das war auswärts...

Schnell merkten wir, dass uns unser Heimplatz gegen körperliche starke Mannschaften das Spiel extrem erschwert. Zu eng ist das Feld, zu wenig Platz für unsere schnellen Spieler ist vorhanden. Und so regieren Körper und lange Bälle das Spiel, nicht wirklich unsere Stärke. Der Gegner liess von der ersten Minute an keine Zweifel daran, mit welcher "Taktik" sie zum Erfolg gelangen wollen: ohne Rücksicht auf Verluste stiegen sie in die Zweikämpfe, Bälle wurden in alle Richtungen weggedroschen. Alles unter 10 Meter Höhe muss man bei Reiderwald in der Statistik unter "Flachpass" verbuchen.

Besonders zu spüren bekam die Härte Stue, er musste mit einer Platzwunde den Platz verlassen. In Unterzahl kassierten wir dann den Rückstand. Nach der Umstellung auf unser gewohntes 4-4-2 fanden wir uns zwar besser zurecht, jedoch aber kaum ein Mittel gegen die überzogene Bauernhärte. Nach der Pause wollten wir das Spiel nochmals drehen, mussten dann aber schnell das 0:2 einstecken.

Nach dem Anschlusstreffer von Philipp dominierten wir das Spiel, doch fanden kaum je eine Lücke in der Sechserkette, welche das Riederwald-Tor verriegelte. Riederwald verstand es immer wieder den Rhytmus zu brechen. Im Nachhinein müssen wir jedoch froh sein, dass dies das einzige war, was von ihnen gerbrochen wurde. Kurz vor Schluss zückte der Schiri noch Rot wegen einer Tätlichkeit - auch nicht wirklich ein Trost in einem "Spiel" zum (sehr sehr schnell) vergessen!

10. Runde: SC Soleita Hofstetten 2:1 FC Biel-Benken

  Schwager  Frey
  Blaser C.  Grünig  Wood  Badmann
  Kaderli  Zehnder  Darmonski  Koechlin
  Leucci

Ersatzspieler
Hartnagel
Hochstrasser
Dreyfus
Scheibli

Tore
1:0 (23')
2:0 (44')
2:1 Zehnder [Wood] (90')

Auswechslungen
30' Hartnagel -> Kaderli
30' Dreyfus -> Frey
30' Hochstrasser -> Badmann
55' Badmann -> Hochstrasser
65' Kaderli -> Koechlin
65' Frey -> Dreyfus
80' Scheibli -> Hartnagel

Spielbericht

Nach einer nicht vorhandenen Vorbereitung - der ewig lange Winter machte uns einen Strich durch die Rechnung - starteten wir mit vielen Fragezeichen in die Rückrunde. Das Auswärtsspiel gegen Hofstetten fand auf dem Kunstrasen in Reinach statt, alle Mannschaften kämpfen mit den Witterungen der letzten Wochen. Wir waren jedoch einfach froh, endlich wieder Rasen unter den Füssen zu haben. Das wichtigste Ziel des Spiels war dann auch, einen nächsten Schritt in Richtung Matchrhythmus zu gehen.

Dass wir mit 0:2 in die Pause gingen, wiederspiegelte nicht unbedingt die Spielanteile. Soleita bestimmte zwar das Spiel, die Tore waren jedoch durchaus zu verhindern. Mut machte das Auftreten des FCBB in der 2. Halbzeit: jeder Spieler kämpfte bis zur letzten Minute, und in dieser erzielte Tobi dann auch den Aufsteller des Tages. Tony fand von der Cornerflagge den Kopf unserer Nummer 4. Dass der Eckball durch einen gehaltenen Penalty generiert wurde, tut nichts zur Sache...

9. Runde: Vereinigte Sportfreunde 3:0 FC Biel-Benken

Ersatzspieler

Tore

Spielbericht

Forfaitniederlage. Wir mussten das Spiel mangels Spieler absagen...

8. Runde: FC Biel-Benken 1:2 SC Dornach

  Badmann  Berger
  Hochstrasser  Schwager  Scheuber P.  Dreyfus
  Zehnder  Scheuber S.  Darmonski  Koechlin
  Leucci

Ersatzspieler
Hartnagel
Frey
Hunziker

Tore
0:1 (35')
1:1 Hunziker [Scheuber P.] (51')
1:2 (86')

Auswechslungen
20' Hartnagel -> Hochstrasser
30' Frey -> Berger
30' Hunziker -> Dreyfus
45' Dreyfus -> Badmann
60' Badmann -> Hunziker
60' Hochstrasser -> Hartnagel
75' Berger -> Frey
75' Hartnagel -> Hochstrasser

7. Runde: FC Biel-Benken 9:0 FC Röschenz

  Kaderli  Schwager  Grünig
  Scheuber P.  Blaser L.  Scheuber S.
  Koechlin  Darmonski  Wood  Zehnder
  Berger

Ersatzspieler
Dreyfus
Hartnagel

Tore
1:0 Schwager [Grünig] (10')
2:0 Scheuber S. [Kaderli] (12')
3:0 Darmonski [Scheuber P.] (15')
4:0 Schwager [Grünig] (19')
5:0 Scheuber S. [Grünig] (24')
6:0 Scheuber S. [Scheuber P.] (47')
7:0 Zehnder [Scheuber P.] (62')
8:0 Schwager [Blaser L.] (82')
9:0 Dreyfus (84')

Auswechslungen
30' Dreyfus -> Kaderli
30' Hartnagel -> Grünig
45' Grünig -> Schwager
60' Schwager -> Hartnagel
60' Kaderli -> Dreyfus
80' Dreyfus -> Grünig

6. Runde: FC Arlesheim 1:0 FC Biel-Benken

  Schwager  Grünig
  Kaderli  Scheuber S.  Scheuber P.  Badmann
  Zehnder  Weissen  Märki  Koechlin
  Berger

Ersatzspieler
Dreyfus

Tore
1:0 (14')

Auswechslungen
20' Freyfus -> Grünig
35' Grünig -> Badmann
45' Badmann -> Kaderli
60' Kaderli -> Dreyfus
80' Dreyfus -> Weissen

5. Runde: FC Reinach 2:4 FC Biel-Benken

  Frey  Grünig
  Badmann  Blaser L.  Scheuber P.  Buser
  Darmonski  Scheuber S.  Märki  Koechlin
  Berger

Ersatzspieler
Kromer
Zehnder
Schwager

Tore
0:1 Frey (5')
1:1 (22')
1:2 Kromer [Scheuber P.] (40')
1:3 Badmann [Kromer] (47')
2:3 (52')
2:4 Kromer [Darmonski] (73')

Auswechslungen
30' Zehnder -> Darmonski
30' Kromer -> Frey
60' Schwager -> Grünig
60' Darmonski -> Blaser L.
60' Frey -> Buser
75' Grünig -> Frey
80' Buser -> Kromer
85' Frey -> Zehnder

4. Runde: FC Biel-Benken 4:2 FC Oberwil

  Schwager  Badmann
  Kaderli  Blaser L.  Scheuber P.  Zehnder
  Darmonski  Scheuber S.  Märki  Koechlin
  Leucci

Ersatzspieler
Frey
Dreyfus

Tore
0:1 (8')
0:2 (15')
1:2 Schwager [Darmonski] (50')
2:2 Kaderli [Dreyfus] (53')
3:2 Darmonski [Scheuber P.] (62')
4:2 Scheuber P. [Schwager] (68')

Auswechslungen
25' Dreyfus -> Schwager
30' Frey -> Kaderli
45' Schwager -> Badmann
45' Kaderli -> Koechlin
60' Badman -> Kaderli
70' Koechlin -> Frey
80' Kaderli -> Darmonski

3. Runde: FC Ettingen X:X FC Biel-Benken [N]

  Schwager  Dreyfus
  Badmann  Scheuber S.  Scheuber P.  Hartnagel
  Hunziker  Weissen  Märki  Koechlin
  Leucci

Ersatzspieler
Frey
Kaderli

Tore
1:0 (6')
2:0 (60')
3:0 (77')
3:1 Badmann [Scheuber P.] (90')

Auswechslungen
35' Frey -> Dreyfus
35' Kaderli -> Hunziker
60' Dreyfus -> Badmann
60' Hunziker -> Koechlin
80' Badmann -> Frey
70' Koechlin -> Weissen

Spielbericht

Spiel nachträglich nicht gewertet, da Ettingen das Team zurück zog. Interne Statistik bleibt.
Datum/Zeit nicht verifiziert!

2. Runde: FC Riederwald 0:8 FC Biel-Benken

  Schwager  Grünig
  Badmann  Blaser L.  Scheuber P.  Hartnagel
  Zehnder  Scheuber S.  Märki  Wood
  Leucci

Ersatzspieler
Hunziker
Schleuniger
Hochstrasser

Tore
0:1 Schwager (13')
0:2 Scheuber P. [Grünig](15')
0:3 Scheuber S. (50')
0:4 Zehnder [Scheuber P.] (53')
0:5 Badmann [Blaser L.] (62')
0:6 Schleuniger [Badmann] (68')
0:7 Grünig [Scheuber P.] (80')
0:8 Scheuber S. [Grünig] (Pen.) (83')

Auswechslungen
20' Schleuniger -> Badmann
20' Hunziker -> Hartnagel
35' Hochstrasser -> Schwager
45' Badmann -> Schleuniger
45' Hartnagel -> Hunziker
55' Schleuniger -> Hochstrasser
55' Schwager -> Grünig
70' Hunziker -> Hartnagel
75' Grünig -> Badmann
85' Hochstrasser -> Märki

1. Runde: FC Biel-Benken 1:2 SC Soleita Hofstetten

  Schwager  Grünig
  Dreyfus  Blaser L.  Scheuber P.  Badmann
  Kaderli  Scheuber S.  Märki  Haile
  Leucci

Ersatzspieler
Dill
Schleuniger
Hochstrasser

Tore
0:1 (2')
1:1 Grünig [Leucci] (28')
1:2 (65')

Auswechslungen
25' Schleuniger -> Dreyfus
30' Dill -> Kaderli
35' Hochstrasser -> Märki
60' Dreyfus -> Badmann
65' Badmann -> Hochstrasser

SPIELERSPIELEMINUTENTOREASSISTSGELBROT
Badmann, Noah1611855200
Berger, Bastian53150100
Blaser, Cyrill63900100
Blaser, Lorenz64802200
Buser, Severin1700000
Darmonski, Dino43202210
Dill, Lukas1600000
Dreyfus, Carim94601200
Frey, Basil115201000
Grünig, Marc1310506700
Haile, Hermon1900010
Hartnagel, Simon149501000
Hochstrasser, Louis82350000
Hunziker, Manuel41751000
Kaderli, Cyrill116501100
Koechlin, Benjamin1512050020
Kreis, Philipp73503100
Kromer, Micha1502100
Leucci, Flurin1614400110
Märki, Dimitri1512901010
Scheibli, Michael73850000
Scheuber, Patrik16141051310
Scheuber, Stefan1714658200
Schleuniger, Manuel21251000
Schwager, Felipe1713505500
Weissen, Samuel21600000
Wood, Tony43250100
Zehnder, Tobias1513156110